D -96450 Coburg Querstr.8
++49-9561-5527-0
Mo-Do 09:00 - 17:00 / Fr -14:00 Uhr

Reverenzen

... immer zu Ihren Vorteil! BESTENS!

Reverenzen

Von: Michael1Iven@bundeswehr.org [mailto:Michael1Iven@bundeswehr.org]
Gesendet: Mittwoch, 16. Dezember 2020 07:40
An: verkauf@thuefa.de
Betreff: Auftrag: 8820455: Variante: 032123-1-032123-1-FmAusbKp DSK Virtute et Fidelitate 100x120cm, hier: Bestätigung und Bitte um Rechnung

Betreff:

hier:
Auftrag: 8820455: Variante: 032123-1-032123-1-FmAusbKp DSK Virtute et Fidelitate 100x120cm

Bestätigung und Bitte um Rechnung
 
Sehr geehrter Herr Koch,
vielen Dank! Das sieht klasse aus und ich freue mich auf das Ergebnis. Können Sie mir bitte wie telefonisch besprochen eine Rechnung übersenden, sodass ich die noch in diesem Jahr bei der Verwaltung einreichen kann.
Da die nur noch bis morgen im Dienst ist, brauche ich die Rechnung am besten heute.
Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Iven
 

Michael Iven
Major
KpChef



FmAusbKp DSK
Neukirchenerstr. 3 | Hessen 34639 Schwarzenborn


Von: Elisabeth Wurth [mailto:Elisabeth@familie-wurth.de]
Gesendet: Dienstag, 15. Dezember 2020 11:30
An:info@fahnen-koch.de


Betreff: Meine Fahne/Banner

Sehr geehrter Herr Koch,

das Banner ist wohlbehalten hier eingetroffen. Den Rechnungsbetrag habe ich soeben zur Zahlung angewiesen.

Ich freue mich sehr über das stolze Banner, dass bereits gehisst ist. Es wird mir viel Freude bereiten. Eine beeindruckende handwerkliche Arbeit.

Sobald es einmal nicht regnet, werde ich Ihnen ein Foto des Banners an seinem neuen Platz übersenden.

Vielen Dank und beste Grüße.

Elisabeth Wurth

Von: Robert Erlemann [mailto:robert_erlemann@web.de]
Gesendet: Dienstag, 2. Juni 2020 16:04
An: info@fahnen-koch.de
Cc: Fahnen Koch; Markus Bornemann
Betreff: Auftrag 8820038, Schützengesellschaft Adorf

Auftrag 8820038, Historische Schützengesellschaft Adorf

Sehr geehrter Herr Koch,

wir haben die Fahne letzte Woche erhalten und sind mit der Ausfertigung sehr zufrieden. Die Fahne wurde so ausgeführt wie beauftragt. Vielen Dank.

Mit freundlichen Schützengrüßen

Hist. Schützengesellschaft Adorf 1514 e.V.

Robert Erlemann

Unterer Reikweg 12

34519 Diemelsee

05633-1885

robert_erlemann@web.de

Von: Wörner Cornelia [mailto:Cornelia.Woerner@markgroeningen.de]
Gesendet: Donnerstag, 2. Januar 2020 09:25
An: Info@fahnen-koch.de
Betreff: AW: Rechnung zu Ihrem Auftrag (Wappen f. Ritterkostüme)

Sehr geehrter Herr Koch,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Wir sind total begeistert wie die Wappen geworden sind. Ist es möglich das wir die erstellten Druckvorlagen erhalten können, damit wir Sie auch bei uns hinterlegen können?

Wünsche Ihnen einen guten, erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Wörner

Fachgebiet Bildung/Kultur/Freizeit

Stadtverwaltung Markgröningen

Marktplatz 1

71706 Markgröningen

Von: …@bvw1980.de]
Gesendet: Dienstag, 9. Juli 2019 17:55
An: verkauf@fahnen-koch.de
Betreff: Angebot über Fahnenrestaurierung und Festzeichen, Anfrage für Werbepartnerschaft

Sehr geehrte Damen und Herren,

über das Ergebnis unserer Aufnäher waren wir sehr zufrieden. Gerne hätten wir deshalb ein Angebot für eine Fahnenrestaurierung und Festzeichen für unser Jubiläum im nächsten Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

René Junk

2. Vorstand

Burschenverein Waischenfeld 1980

Von: Julian Seelow [mailto:julian.seelow@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 24. Mai 2019 12:13
An: verkauf@fahnen-koch.de
Betreff: Aw: Auftragsbestätigung und Korrekturentwurf zum Fahnenband

Hallo,
der Entwurf schaut klasse aus. Wir freuen uns dass sie das Fahnenband für uns machen.
Mit freundlichen Grüßen
Julian Seelow
1. Vorstand

Von: KöhlerI [mailto:ina.koehler@vgwoerrstadt.de]
Gesendet: Dienstag, 21. Mai 2019 16:57
An: verkauf@fahnen-koch.de
Betreff: Schärpen bestickt mit geänderter Rechnungsadresse

Sehr geehrter Herr Koch,

haben Sie vielen Dank. In den nächsten Tagen geht das Geld bei Ihnen ein.

Die Schärpen sind wirklich schön geworden, vielen Dank.

Freundliche Grüße

Ina Köhler

Logo_8mm_Schuz_o_sl

Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit

Fachbereich Zentrale Dienste und Finanzen
Kulturmanagement, Lokale Agenda

Zum Römergrund 2-6 ⋅ 55286 Wörrstadt

Telefon: +49 6732 601-3081
Fax:       +49 6732 601-83081

ina.koehler@vgwoerrstadt.de

www.vgwoerrstadt.de

Von: „Markus Dötsch“
Gesendet: Freitag, 31. August 2018 19:16
An: info@fahnen-koch.de
Betreff: Angekommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die freiwillige Feuerwehr Zessau/Weihersberg, bedanken uns für das herübergebrachte Vertrauen zur Gestaltung unserer neuen Vereinsfahne. Man kann sagen, es ist Ihnen damit ein Meisterwerk gelungen. Wir die Feuerwehr Zessau/Weihersberg sind stolz darauf eine solche Fahne zu besitzen, die aus ihrem Hause kommt. Wir werden sie mit stolz tragen. Danke dafür.   ….

Mit freundlichen Grüßen

Dötsch Markus Zessau zweiter Vorstand der freiwilligen Feuerwehr Zessau/Weihersberg

Von: Dieter Spo…..@yahoo.de]
Gesendet: Sonntag, 24. Juni 2018 15:52
An: verkauf@thueringer-fahnenfabrik.de
Betreff: AW: Fahnen

Guten Tag Herr  Koch,

unsere Jubiläumsfeier, 80 Jahre “ Goldbacher Siedlung „, war ein großer  Erfolg.  

Einen Beitrag  haben sie dazu beigetragen  mit ihren pünktlich  gelieferten  Fahnen. 

Die gelieferten Fahnen haben nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch unsere Gäste  aus Prag  waren voller Begeisterung  beim Anblick  der tschechischen  Fahne.

Für ihre Bemühungen,  besten Dank. 

Mit freundlichem Gruß 

Goldbacher Siedlung  …. e.V.

Translate »