D -96450 Coburg Querstr.8
++49-9561-5527-0
Mo-Do 09:00 - 17:00 / Fr -14:00 Uhr

Die deutsche Fahnenfabrik

Seit dem 01. Mai 1857 sticken wir Vereinsfahnen und stehen mit anderen Vereinsartikeln zur Verfügung

Fahnen STICKEN

Vereinsfahnen sticken wir schon ab den 1. Mai 1857 als älteste Fahnenfabrik in Europa

Fahnen REPARIEREN

Fahnen zu restaurieren ist in der heutigen Zeit nur wenigen Firmen vorbehalten

Fahnen DRUCKEN

Die Bayerische Flaggendruckerei ist mit ihren Textilingenieuren in der Spitzenklasse der Fahnendruckerei

QUALTÄT FÄNGT MIT DESIGN AN

Ein starkes
Design und Fertigung
haben wir!

Wir, als ein traditionelles Familien Unternehmen, lieben und achten auf die Details, die für uns immer wichtig sind.

Exakte handgeführte Maschinenstickerei

Mit einer detailgetreuen Zeichen Vorlage ist erst auch eine exakte und naturgetreue Stickerei möglich. Ausgebildete Sticker setzen diese Kunstwerke um.

Perfekte Textildrucke!
Die Profis drucken!

In der Druckerei kommt es auf die Genauigkeit der Farbmischung und Hilfsmittel an, die eine hohe Farbechtheit garantieren soll. Unsere Textil Dipl. Ingenieure achten ständig auf die Einhaltung in den Produktionsstrassen.

Dies ist eines der Dinge, die wir am Besten können

Wir reparieren, übertragen und restaurieren Ihre alte Vereinsfahne

Es dauert nur ein paar Minuten

Zufriedene Kunden haben uns geschrieben

Referenzen

Wir bedanken uns für Ihre Anerkennung

Sehr geehrte Familie Koch wir, die Freiwillige Feuerwehr Zessau/Weihersberg, bedanken uns für das herübergebrachte Vertrauen zur Gestaltung unserer neuen Vereinsfahne. Man kann sagen, es ist Ihnen damit ein Meisterwerk gelungen. Wir die Feuerwehr Zessau/Weihersberg sind stolz darauf eine solche Fahne zu besitzen, die aus ihrem Hause kommt. Wir werden sie mit stolz tragen. Danke dafür. ….

Markus Dötsch

Feuerwehr Zessau

Guten Tag Herr Koch, unsere Jubiläumsfeier, 80 Jahre “ Goldbacher Siedlung „, war ein großer Erfolg. Einen Beitrag haben sie dazu beigetragen mit ihren pünktlich gelieferten Fahnen. Die gelieferten Fahnen haben nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch unsere Gäste aus Prag waren voller Begeisterung beim Anblick der tschechischen Fahne. Für ihre Bemühungen, besten Dank.

Goldbacher Siedlung e.V.

Festschmuck  / Fahnen

Sehr geehrte Familie Koch, wir bedanken uns sehr herzlich für die Fertigstellungen der großen und kleinen Familienwappenfahnen, besonders auch dafür, dass auch die 3. kleine Familienwappenfahne noch vor Weihnachten fertig gestellt und zugesandt wurde. Sie sind alle sehr schön geworden und gefallen uns gut.

Dr. Weiss

Flaggen und Heraldik

Unsere Firmen und Abteilungen

Unsere Mitarbeiter sind für Ihre Anforderungen ausgebildet und geschult

Schreiben Sie uns

Kontakt

Mit Ihrem Anliegen oder Wunsch, den wir umgehend bearbeiten.

Seite 1

Translate »