Wenn eine Fahne!

    ... dann aus Coburg

Restauration mit Réseau-cuisinier behält Ihre Fahne den Charme und den kulturellen Wert .... WICHTIG! ... und ist gebrauchstüchtig!!!

Stickereimanufaktur

Wir sticken auf flacher Oberfläche in jeder Größe, mit jeder Farbe und in Maschine oder per Hand. Ein Stickmeister überprüft sämtliche Produktionsschritte.

Fahnenstickerei
Fahnenrestauration

Seit 1857 restaurieren wir alte Tücher mit wertvollen Stickereien. Im Laufe der Zeit sind die Methoden zeitgemäßer geworden Heute ist das Réseau-cuisinier in!

Fahnenreparatur
Stoffdruckerei

Die Stoffdruckerei wird in Digitaldruck und Siebdruck unterschieden. Die Qualitätsunterschiede sind kam merklich! Siebdruck ist der Klassiker!

Druckerei
Was wir herstellen

Wir bieten an:
Kreative Lösungen für all unsere Produkte!

Da die Familienmitglieder Diplomingenieure im Textil, Stickmeister und Designer sind, ist mit dieser Zusammensetzung ein kreatives Ergebnis immer zu erhalten. Als Familien Unternehmen, dass seit 1857 im Dienste der Fahne ist, war schon immer … „Wir lieben die Details!“

GET STARTED TODAY
Fahnen restaurieren

Genieße diese Neuheit
Fahnen restaurieren mit Résesu-cuisinier 
kompensiert durch Handwerkskunst.

Alte Fahnen im Originalzustand und noch zu benutzen, das ist das höchste Ziel um Kulturerbe zu bewahren und nur mit dem Réseau-Cuisinier Verfahren möglich.

Starte nun hier

Restauration!  Es dauert nicht lange!

Schreiben Sie uns 

Ihre Wünsche

Von uns bekommen Sie eine fachmännische Antwort! 

Seite 1

Translate »